Tischtennis

>> Galerie >> Zur Tischtennis Homepage Bei uns ist immer was los. Mit einem “Like” auf Facebook kannst du z.B. alle Punktspiele im Live-Ticker mitverfolgen.

Unsere Tischtennis Herrenteams

Willkommen bei der Tischtennisabteilung des TV Gut Heil Spaden!

Wir sind stolz darauf, derzeit zwei leidenschaftliche Herrenmannschaften in unseren Reihen zu haben. Unsere erste Herrenmannschaft tritt in der Bezirksliga an, während unsere zweite Mannschaft in der Bezirksklasse spielt.

Bei uns steht nicht nur der sportliche Ehrgeiz im Vordergrund, sondern auch der Spaß am Spiel. Egal in welcher Mannschaft du dich engagierst, du wirst Teil einer Gemeinschaft von Tischtennisbegeisterten, die sich gegenseitig motivieren und unterstützen.

Unsere Spieler haben unterschiedliche Leistungsansprüche, aber alle teilen die Begeisterung für diesen großartigen Sport. Wir bieten sowohl Anfängern als auch erfahrenen Spielern eine Plattform, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich weiterzuentwickeln.

Wenn du auf der Suche nach einer Mannschaft bist, die sowohl den Spaß als auch den Wettbewerb liebt, bist du bei uns genau richtig. Komm vorbei und mach mit bei der Tischtennisabteilung des TV Gut Heil Spaden!

Trainingszeiten Tischtennis-Herren:

Mittwochs: 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr in der Halle Friesenstr.

Freitags: 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr in der Halle Jahnstr.

Samstags: Nach Absprache in der Halle Jahnstr.

1. Herren

Kontakt: Arne Seidel

Spielklasse: Bezirksliga Cuxhaven

2. Herren

Kontakt: Martin Steencken

Spielklasse: Bezirksliga Nord (Kreis Cuxhaven)

Unsere Tischtennis Jugendteams

Entdecke die spannende Welt des Tischtennis in unserer Jugendabteilung beim TV Gut Heil Spaden!

Unsere Tischtennisabteilung umfasst nicht nur Herrenmannschaften, sondern auch eine aufstrebende Jugendabteilung. Aktuell haben wir stolze zwei Jugendmannschaften (Bezirksklasse und 1. Kreisklasse), die im Tischtennis-Punktspielbetrieb vertreten sind.

Egal, ob du ein Anfänger bist oder bereits Fortgeschrittene Erfahrungen hast, unser engagiertes Trainerteam begleitet dich zu den Punktspielen und Turnieren auf Kreis-, Bezirks- und Landesebene. Wir legen großen Wert darauf, unsere jungen Talente zu fördern und zu unterstützen, wo immer es möglich ist.

Du möchtest Tischtennis ausprobieren? Kein Problem! Jedes Jahr veranstalten wir einen Schnuppertag im Sommerferienprogramm der Gemeinde Schiffdorf. Dort hast du die Möglichkeit, diese faszinierende Sportart unverbindlich kennenzulernen und dich auszuprobieren.

Trainingszeiten Tischtennis-Jugend:

Mittwochs: 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr (Halle Friesenstr.)

Freitags: 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr (Halle Jahnstr.)

Samstags: 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr (Halle Jahnstr.)

1. Jungen 19

Kontakt: Daniel Becker

Spielklasse: Bezirksklasse (Kreis Cuxhaven)

2. Jungen 19