Tischtennis TTVN-Race

Was ist ein TTVN-Race?

Als derzeit einziger Verein im Kreis Cuxhaven bieten wir die beliebten TTVN-Races an. Damit wollen wir viele TT-Spieler zu einer Trainingseinheit in Form eines Blitzturniers einladen.

Was ist das Besondere daran?

Das Besondere daran ist, dass das Turnier TTR-relevant ist und die maximale Anzahl an Einzelspielen auf sechs begrenzt ist. Dadurch ist die Dauer ebenfalls gut abschätzbar. Unsere letzten Races waren nach drei Stunden beendet.

Und wo kann man sich anmelden?

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über mytischtennis.de. Dort müsst ihr einen Account haben. Die kostenlose Basis-Mitgliedschaft reicht dafür aus. Wenn ihr im Bereich “mytischtennis” seid, könnt ihr euch unter “Turniere”->”TTVN-Race” alle Races anzeigen lassen. Dort findet ihr zum jeweiligen Datum dann auch unsere Races.

Wir freuen uns auf euch!