Kinderkarneval ==> eine gelungene Veranstaltung


Der TV Gut Heil Spaden lud zur traditionellen Kindermaskerade Anfang März zur Feier im Saal „Zur Linde“ ein. An den Vorbereitungen beteiligten sich auch in diesem Jahr die „Fit ab 8“ Gruppe und die „Tanzmäuse“ mit viel Elan. Im bunt geschmückten Saal wurde mit Unterstützung von DJ Kobby so manch eine Polonaise getanzt. Das Team von Zarko Kupresak sorgte für eine stimmungsvolle Atmosphäre und so füllte sich der Saal schnell.
Für Kinder ist Fasching eine besondere Zeit: Mutige Cowboys treffen auf wunderschöne Prinzessinnen, Elsa die Schneekönigin trifft auf Fabelwesen und Waldtiere, Hulk begegnet Spider Women und Superhelden geben sich ein Stelldichein mir kleinen Kühen und Katzen.  Zusammen wurde gelacht, gefeiert und getobt. Tolle Stimmung, einfallsreiche Masken, Kinderschminken, Ballonmodellage machen diesen Nachmittag zu einem besonderen Ereignis.
Begleitet wurden die kleinen Faschingsfreunde von Eltern und Großeltern. Diese konnten das bunte Treiben bei Kaffee und leckerem Kuchen verfolgen.
Glücklich, aber auch müde von so vielen Eindrücken machten sich die Kleinen Faschingsfreunde am späten Nachmittag auf den Heimweg.
An dieser Stelle einen ganz besonderen Dank an alle Helfer und Unterstützer! Bis zum nächsten Jahr!