Tennisplätze Jahnstraße / im Hintergrund Tennishalle Jan Cornelius

Die Tennisabteilung des TV “Gut Heil” Spaden e. V. nutzt vier vereinseigene Tennisplätze an der Jahnstraße im Spadener Gewerbegebiet. Von Mai bis Oktober werden die Plätze von den Mitgliedern der Tennisabteilung genutzt. Auch Gäste sind herzlich willkommen und zahlen lediglich einen kleinen Platzbeitrag bei Benutzung der Anlage.

Wir haben mehrere Mannschaften im Jugend- und Erwachsenenbereich, die am Punktspielbetrieb teilnehmen. Wer (noch) nicht in einer Mannschaft spielen möchte, findet Spaß in einer der vielen „lockeren“ Trainingsgruppen. Tennisinteressierte (Neueinsteiger / Tennis-„Rückkehrer“ / oder …) melden sich gerne bei der Abteilungsleitung.

Als Vereinstrainerin ist Sandra Renz seit vielen Jahren erfolgreich für uns tätig.

Weiterhin haben wir im Rahmen einer Kooperation mit der Grundschule Spaden seit 2009 eine Tennis-AG eingerichtet. Hier ist Sandra Renz Schulsportbeauftragte.

Besuche uns hier auf facebook

Tennis Abteilungsleiter
Thomas Fliegel